Aktuelles

Neueste Beiträge

I
Dies stammt aus den letzten 5-10% der Ladung (30-45 Minuten), wo das Geräusch auftritt und die Ladegeschwindigkeit auf 5-8kW abfällt. Ort: Dänemark Temperatur: -3°C Easee Home-Ladegerät: 11 kW dreiphasig Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit ihrem Seal oder ATTO3 gemacht (Ich habe...
Antworten
37
Aufrufe
212
  • Artikel
Anlässlich der GTC AI Conference von Nvidia 2024 gab Nvidia bekannt, dass bedeutende chinesische Automobilhersteller wie BYD, GAC Aion Hyper und Xpeng den Drive-Thor-Chip zur Stromversorgung ihrer zukünftigen Consumer- und kommerziellen Flotten eingesetzt haben. Li Auto hatte bereits früher in...
Antworten
0
Aufrufe
22
  • Frage
Hallo Therapie Gruppe, Der seal ist jetzt in der engere Auswahl aber lade Leistung ist 150 KW. Leider kan ich keine wirkliche. Lade Kurve finden wohl das er 600 Volt und 250 amp sonde dan 150 kw. Die ist ja zwischen 15% - 60% und dann runter auf 85 kw bis. 60 kw zwischen 60% - 80 % Was ist...
Antworten
0
Aufrufe
49
K
Ist es möglich, Musik von einem Bluetooth-Smartphone wiederzugeben, ohne die native Multimedia-Center-App zu verwenden? Beispielsweise mit VLC oder YouTube Music? Ein Grund dafür ist, dass ich die App FlatEqualizer nutze, die die Klangqualität im Auto stark verbessert. Leider funktioniert diese...
Antworten
10
Aufrufe
19
katanaMusashi66
K
A
Kannst du mir bitte erklären, was das orangene (!) Zeichen auf dem Armaturenbrett bedeutet?RED:1bj0ujn
Antworten
13
Aufrufe
20
SexyDraenei
S
  • Frage
Ich habe seit einigen wenigen Tagen den BYD Seal - ein tolles Auto - aber die dauernde Bimmlerei wenn ich nur ein paar km/h zu schnell fahre nervt total - teilweise ist auch die Kamera-Erkennung falsch - er meint es würden 30 km/h in einer 50iger Zone gelten..... wie werde ich das Gebimmel los...
Antworten
1
Aufrufe
116
R
Hallo Community. Ich fahre heute von einem Zielort weg und habe noch 190 km vor mir, es handelt sich um eine 80 km Autobahnfahrt. Ich hatte die Klimaanlage eingeschaltet, weil es heiß war, und bin etwa 115 km/h gefahren. Etwa 7 km vor meinem Ziel begann das Auto sehr schnell an Ladung zu...
Antworten
13
Aufrufe
62
RecognitionHoliday96
R
H
Hallo alle zusammen, Die BYD App zeigt heute an, dass meine Fahrzeugtüren nicht verriegelt sind. Ich habe jede Tür überprüft, aber alle sind verriegelt. Ich habe versucht, es mit der App zu verriegeln, das Fahrzeug hat sich verriegelt, aber in der App blieb es gleich. Hat jemand dieses...
Antworten
9
Aufrufe
49
HuckleberryFast7767
H
W
Gestern, auf dem Heimweg, gab es einen Bulldozer auf einem LKW, der mir entgegenkam, mit einem breiten Ladewarnauto vor sich, sodass er viel Platz auf der Straße einnahm. Mein Auto wollte nicht, dass ich über die Linie fahre, um dem Lastwagen mehr Platz zu geben, und ich musste mit ihm ringen...
Antworten
9
Aufrufe
39
triedtoavoidsignup
T
  • Artikel
Am 13. März wurde ein neues Mitglied der BYD "Honor" Familie vorgestellt. Die BYD e2 Honor Edition wurde offiziell eingeführt und umfasst zwei Modelle mit einer rein elektrischen Reichweite von 405 km nach dem CLTC (China Standard Test) und einem offiziellen Preisbereich von 89.800 (12.400 USD)...
Antworten
0
Aufrufe
112
Zurück
Oben